September 4, 2018

CONVIVA LIVING – Wohnen für Generationen

Ein buntes Quartier im Erfurter Stadtteil Dittelstedt mit Wohnplatz für Menschen aller Generationen – das gab es zu bewerben. In Form von einem passenden Namen, dem zugehörigen Logo und einem einzigartigen Folder, haben wir das Projekt auf dem Markt platziert. Durch fotorealistische und verkaufsfördernde Visualisierungen bekam der Interessent einen ersten Einblick und auf der perfekt abgestimmten Website findet er alle weiteren Informationen zum Bauprojekt.

  • Strategy

    Farbe ins Spiel bringen, um die Vielfalt und Lebensfreude darzustellen.

  • Design

    Bunt, familienfreundlich und dennoch modern.

  • Client

    BCinvest GmbH & Co. KG

Moderne Verkaufsunterlagen gespickt mit stimmungsvollen Visualisierungen und der passenden Projektwebsite.

In grüner Umgebung entsteht Wohnraum in allen Formen für Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensstilen. Im Erfurter Stadtteil Dittelstedt baut unser Kunde BC Invest UG & Co. Grundbesitz KG ein ruhiges Zuhause für alle Generationen.

Nachdem wir das passende Naming mit dem dazugehörigen Logo besetzt haben, entstanden fotorealistische Visualisierungen, die dem Projekt noch vor Baubeginn ein Gesicht geben und vor allem den Interessenten die Möglichkeit bieten, Ihr neues Zuhause virtuell zu besichtigen. Wir haben uns bei der Gestaltung des Verkaufs-Folders von der Umgebung und der Zielgruppe des Bauvorhabens inspirieren lassen. Auf der dazu passenden Projektwebsite findet der Interessent alle weiteren wichtigen Informationen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen Conviva-Living vorstellen zu dürfen.

Kunde: BCinvest GmbH & Co. KG

Jahr: 2018

Standort: Erfurt

Aufgaben: Konzeption / Branding / Naming / Print / Exposé / Visualisierungen / Bauschild / Anzeigen