September 3, 2020

Wohnen an der Kliffkante

Unsere Kunden der Firma Worschech Architekten in Kooperation mit Jewga-Invest beauftragten uns mit der Erstellung fotorealistischer Innen- und Außenvisualisierungen sowie einem dazugehörigen Logo und Exposé. Auf Usedom entsteht zum Jahr 2022 ein Ensemble von drei wunderschönen Ferienhäusern, direkt am Meer gelegen. Für uns ging es darum, dies exklusiv auf dem Markt zu präsentieren.

  • Strategy

    Gebäude und Innenräume im Zusammenspiel mit der Lage perfekt in Szene setzen.

  • Design

    Meernah, maritim, modern, exklusiv und hochwertig.

  • Client

    Worschech Architekten / Jewga-Invest

Historisch geprägte Villa im Park auf zeitgenössische Art neu interpretiert und professionell visualisiert.

Südlich der privaten Talstraße „An der Kliffkante“ soll auf Usedom ein Ensemble zeitgenössisch interpretierter Villen entstehen. Dort werden Menschen einen erholsamen Urlaub verbringen können. Für diese Menschen eröffnet sich in den Ferienhäusern an der Kliffkante ein Blick auf den westlichen Teil des großen Oderhaffs.

Für unsere Kunden der Firma Worschech Architekten haben wir diese Ferienhäuser in ihrer kubisch-gestreckten Form exklusiv und professionell visualisiert und mit einem perfekt abgestimmten Logo versehen. Hierbei entstanden neben den einmaligen Außenvisualisierungen auch Innenvisualisierungen, die die elegant und hell gestalteten Ferienwohnungen zeigen. Außerdem haben wir ein Exposé erstellt, welches die Einzigartigkeit des Projektes hervorhebt und dabei dem Interessenten alle wichtigen Infos vermittelt.

Wir freuen uns, Ihnen dieses erstklassige Projekt vorstellen zu dürfen:

Kunde: Worschech Architekten / Jewga-Invest

Jahr: 2020

Standort: Usedom

Aufgaben: Konzeption / Visualisierungen