HECHT LIVING | Moderne Eigentumswohnungen im angesagten Dresden-Neustadt

Modern und vielfältig – das ist nicht nur das angesagte Dresden-Neustadt, sondern auch das Neubauprojekt der D.R.S. Bauregie Dresden GmbH in der Buchenstraße. Hier wurden wir beauftragt, dem Projekt ein Gesicht zu geben. Neben den verkaufsfördernden Visualisierungen, die heute bei nahezu jedem Neubauprojekt eines der wichtigsten Marketingmaßnahmen sind, kümmerten wir uns um das passende Logo  sowie der dazugehörigen Printwerbung als Exposé. Außerdem durften wir das Bauschild sowie die Bauzaunplanen gestalten.

Das Design wurde, passend zu Architektur und Lage, modern, vielfältig und voller Persönlichkeit. Seine Einzigartigkeit haben wir durch die grüne Farbe hervorgehoben und die vielfältigen Möglichkeiten des Neubauprojektes wurden im Exposé dargestellt.

Die Lage in der Buchenstraße ist einmalig. Außerdem zeugt die Architektur und Bauweise von hoher Qualität, die Grundrisse sind sehr individuell. Das galt es für uns, in den Visualisierungen hervorzuheben und in der Printwerbung genauer vorzustellen. Die Bildmarke verrät, dass das Projekt im Hechtviertel platziert ist. Die zugehörige Projektwebseite, die wir ebenso gestaltet und umgesetzt haben, erzählt die Geschichte des Bauvorhabens und hebt die Modernität und Exklusivität nochmal hervor.

Wir sind sehr froh, dieses tolle Bauvorhaben in der Vermarktung begleiten zu dürfen und danken der D.R.S. Bauregie für den einmaligen Auftrag. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen im Verkauf der Wohnungen maximale Erfolge!

Author avatar
s.bottner