WEINBERGTERRASSEN | Moderne Mietwohnungen mit 3-4 Zimmern in Riethnordhausen

Im Landkreis Sömmerda, unweit von der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt gelegen, befindet sich die Gemeinde Riethnordhausen. Mit ihren aktuell rund 1071 Einwohnern lebt es sich hier idyllisch und trotzdem hervorragend angebunden. Unser Kunde Mario Schliefke nutzt diese gute Lage und errichtet in der traditionsschweren Gemeinde drei Mehrfamilienhäuser, die Mietwohnungen für verschiedene Zielgruppen zur Verfügung stellen.

Ländliche Idylle mit hervorragender Anbindung galt es nun für uns zu bewerben. Neben dem passenden Naming kümmerten wir uns um das dazugehörige Logo, ein einzigartiges Verkaufsexposé, fotorealistische Visualisierungen des Objektes sowie eine eigene Landingpage für das Vorhaben, auf der Interessent:innen nähere Informationen erhalten und Anwohner:innen später stets auf dem Laufenden gehalten werden sollen.

Um den Interessent:innen auf den ersten Blick die Lage in Kombination mit der Nutzung zu veranschaulichen, haben wir uns beim Design des Logos für erdige Farbtöne entschieden und eine geschwungene Schriftart mit einer sehr modernen, einfach gehaltenen gemischt. Außerdem stellt die Bildmarke durch den Überstand eine Terrasse dar. Die Visualisierungen sowohl von außen, als auch von innen zeigen potenziellen Mieter:innen, wie ihre zukünftige Wohnung aussehen wird und geben Impulse und Inspiration. Außerdem bringt das Verkaufsexposé sowie die Vermarktungswebsite alle weiteren, für die Immobilie wichtigen Informationen.

Wir danken unserem Kunden für den erneuten Auftrag und die herausragende Zusammenarbeit. Wir freuen uns auch auf zukünftig gemeinsam umgesetzte Projekte und wünschen bei der Vermarktung und Vermietung der Weinbergterrassen maximale Erfolge!

Author avatar
s.bottner