Websiterelaunch für die Straßengutachter LEHMANN + PARTNER

Im Dezember durften wir für unsere neuen Kunden der LEHMANN + PARTNER GmbH mit Hauptsitz in Erfurt eine Neugestaltung ihrer Bestandswebseite vornehmen. Als angesehener Straßengutachter ist das Team von LEHMANN + PARTNER nicht nur in ganz Deutschland, sondern mittlerweile auch großen Teilen Europas und China unterwegs, um mit neuesten Technologien alle relevanten Informationen auf, neben und unter der Straße zu erfassen und bewerten.

Nun ging es darum, die bereits seit vielen Jahren bestehende und mittlerweile sehr veraltete Webseite der Firma umzukrempeln und neu zu gestalten, auch um die Internetseite technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Denn nicht nur die Gestaltung ist wichtig, um nach außen hin ein gutes Bild abzugeben – heutzutage müssen bei der Gestaltung einer Webseite auch Aspekte wie SSL-Zertifizierung, Cookies und Datenschutz bedacht werden. Hier braucht es professionelles Wissen und Erfahrung, und an dieser Stelle kamen wir ins Spiel.

Nach der erfolgreichen Vorstellung eines neuen Screendesigns und Besprechung dessen mit dem Kunden, ging es an die technische Umsetzung. Mit einem Content Management System und individuellen Anpassungen im Code, konnten wir nun vor wenigen Tagen das neue Gesicht von LEHMANN + PARTNER im World Wide Web präsentieren. Auch beim Umzug auf den richtigen Server haben wir natürlich eng mit den IT-Experten der Firma zusammengearbeitet, um diesen so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Wir danken LEHMANN + PARTNER für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen beste Erfolge und viel Spaß mit der neuen Webseite im modernen Gewand. Außerdem freuen wir uns auf zukünftige Zusammenarbeit!

Werfen Sie gerne einen Blick auf unser Werk:

Author avatar
s.bottner