1 JAHR AN BOARD | Justin zieht Bilanz und blickt in die gemeinsame Zukunft

Ein Jahr ist es her, als Justin Szatmari sein duales Studium hier bei MASCHER & ZINK Immobilienmarketing begonnen hat. Ein Jahr gefüllt mit: lernen, ausprobieren, Ideen sammeln und umsetzen, Brainstorming und viel, viel Neuem. Wir möchten Bilanz ziehen und auf ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr zurückblicken.

Wir blicken auf produktive 12 Monate zurück

Anfang Oktober 2019 begann für Justin das duale Bachelorstudium an der IUBH in Erfurt im Bereich Marketingmanagement mit Schwerpunkt Onlinemarketing. Da es sich dabei um ein duales Studium handelt, begann parallel seine Arbeit als kreativer Zuwachs bei uns im Büro. Nun ist eines von insgesamt 3,5 Jahren schon vorbei und wir können gar nicht glauben, wie schnell dieses Jahr verging. Justin konnte bei uns in seinem ersten Jahr in die verschiedenen Bereiche der Firma schnuppern und tatkräftig mitarbeiten. Themen wie Marketingtrends, digitale Businessmodelle und Marktforschung konnte er kennenlernen, aber auch im Bereich Drohnenflug ist Justin ein absoluter Überflieger geworden 😉 Als unser Drohnenpilot, kümmert er sich um einmalige und beeindruckende Luftaufnahmen unserer Immobilienprojekte und übertrifft sich hierbei immer wieder selbst.

Zum Start in sein drittes Studiensemester wünschen wir Justin Durchhaltevermögen, denn in der aktuellen Situation fällt das Lernen vielen nicht leicht. Wir versuchen, ihn bestmöglich dabei zu unterstützen und sind stolz auf ihn, dass er trotz des fehlenden Präsenzunterrichtes auch online alles ganz toll wuppt!

Die nächsten Jahre können kommen

Mit einem erfolgreichen gemeinsamen Jahr im Rücken, freuen wir uns auf das was vor uns steht und den weiteren Lernfortschritt. Wir danken dir, Justin, dass du eine solche Bereicherung für unser Team bist und schauen mehr als optimistisch auf die kommenden 2,5 Jahre deines dualen Studiums hier bei uns.

Author avatar
s.bottner