ZU DRITT INS NEUE JAHR – HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM

Neues Jahr, neues Glück – und neuer Schwung im Team von MASCHER & ZINK IMMOBILIENMARKETING. Hier spricht Sabrina Bottner, das neue Gesicht in der Maximilian-Welsch-Straße 10.

Einige von Ihnen, die seit vergangenem Oktober im Büro vorbeigeschaut haben, haben mich bereits kennengelernt. Bei allen anderen möchte ich mich nun auch vorstellen.
Im beschaulichen Bad Kissingen in Nordbayern geboren, absolvierte ich nach dem Abitur mein Multimedia-Marketing-Studium im noch beschaulicheren Schmalkalden im Thüringer Wald. Nach dem Abschluss als Bachelor of Science zog es mich dann ins schöne Erfurt, um meine erste Berufserfahrung zu sammeln und endlich mein Können zeigen und vor allem erweitern zu dürfen. Deshalb bin ich bei MASCHER & ZINK gelandet. Hier darf ich seit Oktober 2018 in der Gestaltung, Konzeption, Redaktion und allem, was es sonst zu tun gibt, mitarbeiten. Am meisten Spaß macht dabei die Abwechslung und all die spannenden Projekte, denn für Architektur und Immobilien habe ich mich schon immer interessiert. Umso besser, dass ich jetzt in meinem Job alles, was mir Spaß macht, vereinen kann.

Neben der abwechslungsreichen Arbeit verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit unserem Hund und den Menschen, die mir lieb sind. Außerdem stehe ich zahlreiche Sommer-Wochenenden am Feldrand beim American Football, bin gerne auch neben dem Job kreativ tätig oder lese einfach nur ein Buch. Der ganz normale Wahnsinn eben.

Ich freue mich, bei MASCHER & ZINK beruflich Fuß zu fassen, spannende Projekte begleiten zu dürfen und meinen Ideen freien Lauf zu lassen. Außerdem freue ich mich auf gemeinsames Brainstorming, viel Neues zu lernen und mich immer wieder weiterzuentwickeln. Denn das liebe ich am meisten an meinem Beruf: dass man nie aufhört, dazu zu lernen und demnach nie auf der Stelle stehen bleibt.

Ich bin gespannt und blicke mit Freude auf das neue Jahr, die Menschen, die ich kennenlernen werde und die Arbeit, die auf mich zukommt. Cheers!

Categories: Allgemein
Share: