CONVIVA LIVING | Moderner Wohnraum für Generationen in Erfurt/Dittelstedt

Für unsere Kunden der BC Invest UG & Co. Grundbesitz KG haben wir Vermarktungsunterlagen jeglicher Art für ein neues, buntes Bauprojekt in Erfurt erstellt. Ein Wohnquartier soll im Stadtteil Dittelstedt entstehen und Wohnplatz für Menschen aller Generationen bieten.

Wir durften es in Form von einem passenden Naming mit zugehörigem Logo auf dem Markt platzieren. Außerdem haben wir einen einzigartigen Folder erstellt und fotorealistische und verkaufsfördernde Visualisierungen gestaltet. So können sich potenzielle Käufer schon vor Baubeginn vorstellen, wie ihr zukünftiges Eigentum aussehen soll. Abschließend gab es noch die perfekt abgestimmte Webseite, wo der Interessent alle Informationen zum Bauvorhaben auf einen Blick hat.

Das Design haben wir der Farbgebung der Architektur angepasst. So war die Strategie, auch in der Vermarktung Farbe ins Spiel zu bringen, um Vielfalt und Lebensfreude darzustellen und sich der Architektur anzupassen. Dabei haben wir stets darauf geachtet, nicht zu flippig zu werden und alles schlicht und modern zu halten.

Wir freuen uns, dieses tolle Bauvorhaben begleiten zu dürfen und wünschen unseren Kunden der BC Invest tolle Erfolge beim Vertrieb der Wohnungen und Apartements!

Author avatar
s.bottner